Eine Veranstaltung der

Steven Gätjen

„Boulevard ist für mich wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt.“

Steven Gätjen ist Event- und TV-Moderator in den USA und Deutschland. Erste Erfahrung in und mit den Medien sammelte Gätjen 1994 bei Radio Hamburg, OK Radio und der Zeitschrift Tempo. 1996 schloss er sein Volontariat bei OK Radio und damit seine Ausbildung zum Radio- und Nachrichtenjournalisten ab. Er studierte an der University of California in Los Angeles Film und Televisionproducing und besuchte die Hollywood Filmschool in San Francisco. Von 1999-2001 moderierte er das Lifestyle- Promimagazin „taff“ auf Pro Sieben, danach das Realityformat „Der Maulwurf“ und die Disney-Filmparade. 2006/2007 moderierte Gätjen beim Pay-TV-Sender Arena die Übertragung der Fußball-Bundesliga. Seit 2004 erlebt Gätjen den Boulevard hautnah: als Live-Moderator für Pro Sieben steht er jedes Jahr am Roten Teppich bei der Oscar Verleihung.

Medienpartner: